MID zeigt nur F an nach Wechsel von TID auf MID

  • #1

    Hallo Opel Gemeinde


    Auch ich habe so ein kleines ( großes ) problem mit dem MID.


    Ich hatte vorher einen TID drinne und habe aufgerüstet auf MID Batterie angeklemmt CHECK Lampe ging an und es funzte einiges wie Reichweite , Temparaturanzeige draußen , Momentaner Verbrauch aber sobald der CHECK fertig war ging alles auf F was könnte das sein ???? muss ich was in der FOH umstellen lassen
    Die anzeigen die er mir anzeigte nach dem anklemmen der batterie und im check wahren in etwa richtig z.b. wieviele km ich noch fahren kann mit sprit

  • #3

    Wenn du nur das Tid raus und das MID rein gesteckt hast dann sollte es auch nicht klappen.


    P.s. Nen länger dauernden check beim Zündundseinschalten gibt es ja eh nicht. Die check Lampe bleibt so lange an bis du die Bremse betätigst.
    Sollte das MID also keinen Fehler ausgeben bleibt die Check Lampe nur so lange an bis du bremst.


    Guckst du hier:
    BC nachrüsten ???


    MFG OLLI

  • #4

    F = fehler ,hast du denn alle geber verbaut?


    Kühlwasserfüllstand
    Bremsverschleißanzeige
    Lampencheckontrol
    Ölstand
    usw



    aber warum entheiraten?? es ist doch der bc vor facelift der muss nur aufs fahrzeug eingestellt werden ( neue software drauf) damit die angaben stimmen.

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!