Wo habt ihr eure Endstufen und co?

  • #11

    Hi.


    Ich habe meine in der Radmulde auf dem Reifen liegen.
    In die Seitenverkleidung rechts wo noch die Bose verbaut
    Ist passt die nicht rein. Es ist eine 5 Kanal Endstufe von Ampire.
    Die Subwooferkiste steht auf der rechten Seite. Die nimmt nicht
    So viel Platz weg ist eine kleine Box.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #12

    Um den vorhandenen Platz zu erhalten muß man sich manchmela echt was einfallen lassen.


    Bose wurde bei mir umplaziert um den Platz nach oben zu behalten, diese schwarze Kiste ging ja mal gar nicht. Sub ist links anstelle des Ersatzrades, Werkzeug und Verbandskasten und sowas darunter unter einer Klappe und rechts alle Geräte für die anlage. Oben wo der wagenheber war sind die großen Sicherungen und der Powercap sowie weitere Umschalter.

  • #13

    ja cool, danke euch erstmal für so ein paar inspirationen! also ich denke mal in dem seitenfach hinter der verkleidung wird dann wohl das beste sein, vorausgesetzt ich bekomm die da rein ;)
    also danke nochmal und wenn noch jemand paar gute ideen hat, immer her damit ;)

  • #15

    Kann ich machen wenns weiter geht. Der steht noch im alten Keller da der Hobbyraum noch nicht fertig ist. Bis jetzt ist es nur ne schwarze MDF Kiste :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!