Krümmer Omega B 2,0 16V

  • #1

    servus zusammen



    hatte letzte woche mein ommi in der werkstatt zum flexrohr wechsel nun hab ich immer noch nen sound als wäre was kaputt heute war ich ich ner anderen werkstatt die meinten kann ein stehbolzen vom krümmer abgerissen sein (soll standart beim ommi sein)


    nun meine frage weiß jemand wie teuer das kommt weil die meinten es kann passieren das man den motor ausbauen muss denk mal wenn ds wirklich der fall ist kann ich mir gleich nen anderen motor holen


    danke euch schon mal


    gruß michl

  • #2

    Könnte sein mit den abgerissenen bolzen! Schraub erst mal das hitzeblech am krümmer ab und wenn er gerissen ist sieht man dies schon! Wenn bolzen weg warum motor raus? Kopf runter und überholen incl. aller stehbolzen plus neuer krümmer! Stehbolzen sollen wohl von benz besser sein als die originalen! Achso krümmer in der bucht ca.130€ plus einbau was halt deine werke nimmt! Oder halt edelstahl!!!!!

  • #4

    Hallo


    Also bei meinem 2,2l sind auch zwei Bolzen abgerissen , hab den alten Krümmer planen lassen und neue Dichtungen besorgt


    Ging ohne Motor bzw Kopf ausbauen das hat wohl mit ner Winkel bohrmaschine funktioniert


    Nu isser wieder schön ruhig und wirklich teuer war's auch nicht




    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!