Hallo, wollte mal fragen ob das normal ist??? Das Bild ist direkt vom Kühlergrill. Also ich meine dieses Plastik Saugrohr?? da muss doch noch was dran gehöhren, wie soll der denn so Luft ziehen?? ist ein X30XE. Oder ist das bei euch auch so?? kommt mir ein bissl komisch vor, als ob da noch so ein weiters Stück fehlt.
-
-
-
-
-
#3 Hallo!
Normal
mfg
FalkeFoen
jop -
-
-
-
-
-
-
#8 das mim trichter ist so normal.
ich bin hin gegangen und habe es rohr nach vorne hin ein bisschen mehr geöfnet. habe auch am tiefsten punkt noch ein loch reingemacht, damit das wasser dort ablaufen kann.
beim catera ist es rohr sogar etwas anders als beim omega. da ist noch eine zusatzkappe drauf. da wird die luft von hinten her angesaugt. diese kappe kann man auch abmachen, was ich auch mache. ich gehe mal davon aus, das in den staaten diese kappe 1. wegen dem staub ( texas ) noch zusätzlich mit drauf ist und 2. vielleicht noch wegen dem ansauggeräusch was zu tun haben könnte.
man muss ja nicht immer verstehen, was die ingenieure sich so einfallen lassen
gruß louis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!