Klang von Irmscher Endschalldämpfer?

  • #1

    Kann jemand von euch (V6 Fahrern) mir mal mitteilen ob der Irmscher Endschalldämpfer ein bischen "Sound" bringt!?
    Oder gibt es irgendwelche negativ - Erfahrungen??

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #2

    Nur der Schalldämpfer wird Dir keinen "Sound" bringen.Endweder ein Ersatzrohr für die MSD oder eine komplette Halbanlage.Was Du noch machen kannst ist die Endrohre ab und das Siebrohr endfernen und dann wieder anschweißen. :)

  • #4

    richtig der irmscher dämpfer bringt wirklich nur minimal sound... also ehr was für die optik... er wirt lediglich etwas lauter wenn ihn ne viertelstd über die bahn gescheicht hast und selbst dann muss man noch genau hinhören ... ich weis wovon ich rede denn ich hab ihn drunter! :rolleyes:

  • #6

    leider mit keinem... 8) ...wie schon die kollegas ein paar posts weiter oben getextet haben 'bringt' dir ein esd ausser ein bissi optik nikkesse, null, nada, nullinger... :D ...um es mit einfachen worten auszudrücken.


    mit so nem müden irmscher-pröll sowieso nicht... :D ...also hol dir am besten für deinen kleinen v6 ne 'anlage' ab krümmer und verzichte auf den msd... 8) ...oder wie schon vor einiger zeit schon mal hier angesprochen: flute doch den esd einfach mit wasser und tritt noch zur sicherheit zwo bis dreimal dagegen... :D ...gibt kollegas die schwöre auf sowas...


    klangvolle grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!