Einstiegsleuchte brennt dauernt

  • #1

    Hallo


    ich habe ein problem mit meinem omega und zwar brennt die einstiegsleuchte immer obwohl die tür zu ist. die innenraumleuchte dimmt nach einer zeit ab.kennt einer das problem? hatte die batterie schon 5 min abgeklemmt...


    gruß

  • #4

    guck doch mal ob das kabel von den einstiegsleuchten irgendwo abisoliert ist wenn ich mich nicht irre ist die geschichte masse geschaltet sollte das massekabel der leuchte irgendwo anne karosserie kommen holt es sich die masse dort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!