Benzinschlauchleck und Temperaturproblem!?

  • #31

    das mit der zentralveriglung sit bei den meisten a modellen also vectra omega eher eine sache die immer oder bei den meisten rumspinnen!entweder dein stellmotor hat nen ab oder nur konatkte sidn verbogen und kein kontakt oder dein steuergerät für die zv hat einen macken!kann alles sein!aber ich habe mich damit abgefunden das meine hintere tür nicht mit der zv ausfgeht und fertig juckt mich auch nicht eingentlich!


    das mit dem ausenspieglge schalter kenne ich jetzt nicht das problem!!!also ich kenne probleme mit fensterheber,zv,abs,benzinpumpenrelai und sitzheizung aber von dem problem wie du hast wüsste ich jetzt nicht das es ne krankheit ist!vielelcht haste auch nur ne zu kleine sicherung drinne!!!oder dein schalter verursacht nen kurzen,oder kabel irgendwo aufgescheuert udn deswegen kurzer,anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären

  • #32

    Keine Ahnung also die fliegt auch nicht direkt raus wenn ich da halt draufdrücke ist das Display tot alle anzeigen gehen runter Drehzahlmesser usw. und das Licht wird ganz dunkel. Wenn man das zu lange macht dann fliegt die Sicherung.
    Aber egal das ist nicht so wild genauso wie das ich die Tür manuell öffnen und schließen muss.
    Wie oft fährt man schon mit 4 Leuten. Da stört mich schon eher das meine Türen alle zu fallen vorne. ^^ Aber da hatte ich ja schonmal gefragt das sich das nicht machen lässt.

  • #33

    deine türen fallen zu also halten nicht,klar kann man was machen,du sidn doch diese metalldinger die arientirung die kann man tauschen,,
    naja wenn es bei dir so ist dann haste vilelcht ein masseproblem,weil wegen nem kleinen schaltimpuls das alles ausgeht darf nicht sein!!!

  • #35

    was 500 flocken???für eine tür??bei 2 türen kannste dir nen neuen omi kaufen,denke nicht das es so teuer ist,klar bei opel dann schon aber schau mal in ner guten freien werkstatt nach frag die was die wollen,weil 500 ist doch arg happig

  • #39

    Bitte nicht jedes Thema dreimal behandeln ...und dreimal in verschieden Themen nach dem Ausbau eines Radios fragen !!
    Sonst wird die Suchfunktion irgendwann überflüssig ,da sie nur noch Schrott findet .
    Wer nun nach Radio Omega sucht findet dann das Thema mit undichten benzinschläuchen ,das hilft dann niemand !!


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!