GEKAUFT, orig. CADILLAC CATERA

  • #11

    Glückwunsch Moby83 :)


    Du glaubst nicht wie sehr ich dich jetzt beneide. Aber er sei dir wirklich gegönnt. Der Preis ist unschlagbar der wäre ja einiges
    mehr Wert gewesen hmmm...
    Halt ihn dir gut und pass schön auf ihn auf ;)



    Bevor die Amis 2008 aus dem Rhein Main Gebiet verschwanden hat man die hier auch noch oft gesehen die geilen Cateras.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #12

    danke danke


    ich werde meine zwei baby´s gut festhalten. der catera bleibt auf jeden fall original. da wird bis auf andere felgen kein tuning gemacht. bei meinem vauxhall ist es egal, diese fahrzeuge hat man fast vor der tür und da kann ich mir direkt wieder einen rechtslenker kaufen gehn.


    leider hat der schrotti keine einzele ersatzteile für´n catera so rumfliegen. @ Vectrahatzer


    aber in der bucht ist ein komplettes heck von einem catera drin. kostet halt nur ein bisschen


    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…3%B6r&hash=item335e69d6b8


    gruß louis

  • #16

    Bitte nicht verbasteln!!! ;(
    Das Auto ist eh schon so selten, da brauchts keine anderen Auffälligkeiten!!!


    P.S.:
    Auf Deinem letzten Bild...was ist denn das für ein großer Spalt über der Beifahrer-Airbag-Abdeckung???

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #18

    Der sieht so schon klasse aus da braucht man wirklich nichts drann machen ausser Rost Entfernung und mal richtig aufpoliert.
    Was mir bedonders gut bei denen gefallen hat sind die 2 Hörner und der Grill :) . Sieht aus als hätte jemand mal versucht an den Airback
    rann zu kommen, man sieht es an dem rechten Spalt was auch Onkel Horst schon ansprach.


    Mach noch ein Paar Fotos bitte. Motorraum, Heck komplett usw. wenn du ihn dann vorm Haus stehen hast.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!