GEKAUFT, orig. CADILLAC CATERA

  • #1

    So freaks,


    jetzt mache ich es offiziell,


    ich habe mir einen orignalen CADILLAC CATERA aus den staaten gekauft. :thumbup:


    dieses fahrzeug habe ich durch zufall auf einen Schrottplatz bei den ami´s in ramstein gefunden.


    heute habe ih das fahrzeug anbezahlt und gehe das auto am freitag ( nach zoll-abnahme ) abholen.


    Jetzt erst einmal zur vorgeschichte: ich bin letzte woche zum schrottplatz um mal zu schauen ob die omega´s dort stehen haben ohne frontschaden.


    nachdem ich eine sehr gute habe gefunden habe, sprach ich mit dem chef, er machte mir einen sehr guten preis für die haube. denn fragte er mich


    wieso ich die haube brauche und ich erzählte ihm, das ich einen unfall hatte und das ich auf cadillac umbauen möchte und auch schon fast die passenden


    teile dazu habe. an dieser stelle noch einmal ein dankeschön an "rock4d


    dann sagte er zu mir, das ich mitkommen sollte, das er noch was interessantes für mich vielleicht hätte.


    dann zeigte er mir einen original catera aus den staaten. dann gab er mir den schlüssel und ich habe angefangen alles durchzuschauen. im handschuhfach


    fand ich dann den orig fahrzeugschein und die police vom auto. dann war für mich klar, das ist ein original.


    dann habe ich angefangen und habe mit ihm über den preis geredet. er hat sich dann bedenkzeit übers wochenende genommen.


    heute war ich denn wieder hin und habe dann wieder nachgefragt und natürlich gerade mal überprüft, was an diesem auto so zu machen ist.


    Am motor muss ich nichts machen, der ist direkt angesprungen ( nach 2 jähriger standzeit :thumbup: )


    ein bisschen rost an den türen ist zu entfernen und er muss halt richtig richtig sauber gemacht werden.


    leider ist auch das heizungventil zu machen ;( und die frontscheibe muss getauscht werden ;(


    nach dem schauen habe ich halt wieder nach dem preis gefragt und das war dann ein topp angebot was er mir gesagt hat.


    bitte nicht vom stuhl fallen !!!


    habe 600 euronen für´n CATERA bezahlt.


    wie ich zuhause war, habe ich freudensprünge gemacht und seit dem, habe ich nur noch ein grinsen in der fresse :D


    so und nun ein paar bilder, weitere bilder gibt es am freitag, wenn ich es auto vor der türe stehen habe.


    gruß louis

  • #5

    Super :ok: , bin gespannt wie der sauber aussieht.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    ke für das positive ankommen vom catera.


    das auto muss natürlich richtig saubergemacht werden. de catera hat sogar die orig chromfelgen drauf nur leider sind die sowas von dreckig, das man meint, das es die standartfelgen vom omega währen.


    Edit by Mehlfinger: Das gehört nur in den Teilemarkt


    gruß louis

  • #7

    ...is schick...vor allem für den preis!!!


    (würd aber gern noch anmerken, dass solche plätze SCHROTTplätze heißen?! ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!