FOTO,FOTOOOOO mein erstes fotos

  • #11

    Ich muß mir echt an den Kopf langen. Hab zwar auch schon hier oder da ein Knöllchen bekommen, aber damit prahlt man doch nicht rum, opel cruser?!


    Naja, vielleicht wirst du DIES mal gebrauchen können. Ein paar nette Anregungen, dein Vergehen bei der Behörde zu erklären. :P


    Eigentlich gehört's ja schon in Lach- und Sachgeschichten! ;)

  • #12

    naja du scheinst es dan einfach nicht zu verstehen ich bin nicht stolz drauf das ich geblitz worden bin sondern das es so lange gedaurt hat ,und wo bin ich das schwarze schaaf habe den fehler gemacht gut ist gezhalt habe ich es auch .werf doch mal einen blick auf deutschen autobahnen oder frag andere bkf dann wirst du wissen was ich damit meine

  • #13

    Schönes Foto ehrlich :D


    Die Gardinen sollten eure Russen mal wechseln die sind ja nicht mehr so zeitgemäß ;) :P

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #14

    Oh, da hatte ich mal eine ganze Galerie davon. Ich habe mal eine Zeit KatastrophenschutzKleinbusse mit Blaulicht gefahren. Beim Einsatz musste man auch immer über rote Ampeln oder zu schnell fahren. Da kam regelmäßig das passend Foto - nur immer ohne Konsequenzen :ok:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #15

    Dieses Jahr ist auch nicht mein Jahr...


    21.- Euro wegen falsch parken ...
    60.- Euro wegen 75 statt 50km/h
    und nun bekomm ich vermutlich auch noch eine Strafe wegen meines BI Xenon Kits... und muss das Auto dann auch vorführen und durchchecken lassen .... ;( ;( ;(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!