Verbrauch eures C20NE ?

  • #1

    Hey,


    mich würde mal euer durchschnitts Verbrauche it. Boarcomputer interessieren (Der müsste doch genau sein?)
    Und wie weit ihr mit einer Tankfüllung hinkommt (Bitte Tankgröße mit angeben)


    Also meiner Verbraucht im Schnitt 7,6 Liter auf 100km bin allerdings auch erst 150km gefahren seit dem ich den BC resetet habe.


    Glaub das wäre schon ein sehr guter Wert wenn ich den beibehalten könnte oder? Die 150km waren 40% Stadt und 60% Land.


    Bin mal gespannt, hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Habe nix gefunden. :)

  • #3

    Ich habe keinen Bordcomputer, leider, aber ich habe letztens mit einem vollen Tank rd. 600 km geschafft, allerdings gemischt Stadt, Land, Autobahn (hin und wieder mit ca. 200 km/h) und Kurzstrecke!

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

    Einmal editiert, zuletzt von jack79 ()

  • #4

    Bei mir dürften das auch um die 7,5 bis 8 Liter sein, allerdings habe ich keinen BC... ;( Allerdings habe ich den Wagen noch nicht so lange, bewegt wird er fast nur auf Langstrecke, sprich beinahe 100% Landstraße.

  • #6

    Ähhh, bei mir sind es nur 70 Liter...

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #8

    Limo 75
    Caravan 70


    Ich brauch mit Sommerreifen eigentlich immer 10 Liter aber ich gebe zu die 18 Zoll sind da eher suboptimal :D


    mit 15 Zoll winter Reifen sind es meist so 9 Liter
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!