welches kühlmittel ist in der klimaanlage?
- AeroLars
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Hallo,
bunterteekessel: Danke für den Tipp.
So, um den thread hier mal zu beenden: ich habe jetzt mal nachgeschaut. Mein Omega hat das 134a verfüllt.
LARS
-
#4 Moin,
ich möchte die klimaanlage nachfüllen lassen und wurde gefragt welches Kühlmittel da drin ist.Gruß LARS
Hi Lars,
es ist aber ganz schön traurig, dass man dich als Autofahrer, der ja keine Ahnung haben muss, danach fragt.
Hat das Nachfüllen ohne weiteres geklappt, oder hast du evtl. ein Leck ? -
-
-
#6 Moin,
ich habe dort telefonisch einen Termin vereinbart und wurde dann nach dem Kältemittel gefragt. Die Ausage war: wenn es kein 134a ist, dann können wir das nicht machen. Bitte schauen Sie das nach. Da ich auf der Arbeit mein Auto nicht zu Hand habe, hatte hier diesen Thread eröffnet.Befüllen hat problemlos geklappt. hat nur eine ganze Weile gedauert. War auch nicht leer das System, es hat nur nicht mehr so toll gekühlt. Es war auch die passende Menge Kältemittel in der Anlage, aber auch irgendwelche "nichtkomprimierbaren Gase".
Und der Druck auf der Niederdruckseite ist zu hoch. Da scheint noch Handlungsbedarf.
Während unserer Urlaubsfahrt zur Ostsee hat das System hervorragend gearbeitet.
Gruß LARS
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!