Ome vorfaclift Irmscher Stoßstange verbaut gehört dort ein anderer träger drunter

  • #1

    Habe Heute an meinem 94er Omega die irmscher Stoßstange vorner verbaut musste aber vom Stoßstangenträger etwas abschneiden 8) ,weil es sonst nicht gepasst hat mit den neblern ,gibt es da einen eigenden träger für (für die irmscher Stoßstange)



    weil 100% stimmt es noch nicht ?(

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #2

    Also meines Wissens gibt es keinen anderen Träger. Hab hier schon oft gelesen, dass das Teil bearbeitet werden muss ...


    mfg :!:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    Jep, muß bearbeitet werden. Steht aber auch so im Gutachten, welches ja jeder haben sollte der die Schürze verbaut ;)

  • #4

    Gutachten???????stimmt das fehlt mir noch, wer hätte denn eins für mich?
    [email protected]
    oder weiß wo es zum download bereit steht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    ja muss bearbeitet werden! zweitens ist es kein gutachten sondern eine abe! wenn du sie bei irmscher direkt nicht kriegst schreib mir pn dann scann ich sie ein! das heist wenn du die selbe hast wie ich ! guck in meine galery zum vergleich! ach und ich weis nicht ob die abe als kopie gültig ist!


    greetz sascha

  • #8


    bin dir dankbar wenn du sie mir einscannen würdest,habe die selbe stoßstange ,(ist ja auch die schönste )
    schickst du sie mir bitte an [email protected]


    DANKE :ok:

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9

    Viel Spaß beim bestellen. Irmscher selber gibt nix mehr raus, mußte zu Opel gehen und die über die bestellen. Mußte ich auch.

  • #10

    mit dem einscannen und schicken hat sich erledigt, opel selber hat mir heute die 16seitige abe gegeben für nen 5er kaffeekasse fand ich ok

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!