Tür fällt zu !?

  • #4

    Das wird in der Tür kaputt sein.
    Wenn dem so ist, beim FOH Ersatz kaufen und einschweißen.
    Über die Suche findest du Anleitungen.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hab mal was von ü 300 € gehört.
    Hast keine Selbsthilfewerkstatt wo dir geholfen wird?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    *heia-popeia*... 8o ...gibts doch gar net... 8o


    50 km's :?: sieh es doch als spazierfahrt an...fahr hin, sei freundlich, lerne neue leute kennen und du wirst sehen: das wird schon...es gibt auch ein leben abseits des computers... :P


    aber mal unter uns alten klosterbrüdern: gibbet bei dir in der gegend keine anderen opel-schrauber oder nen club oder so? oder hasste nen exklusiv-vertrag mit der zahnfee das du jeden furz beim foh machen lässt... ;)...tschuldige bitte, aber das lohnt nu wirklich net....


    tip von nem älteren: schau dich mal in der szene um, fahr auf treffen und lerne ne menge schrauber/-innen kennen...schließlich hast du ja zwei gesunde hände, oder? so lernst du auch ne menge über deine omme und so... ;)


    motivierende grüße


    onkel bob

  • #9

    Naja stimmt schon hätte da ja auch Lust zu. Der Vorfahrer war sogar innem Opel Club! Muss ich mich mal informieren :D Aber ich weiß nicht finds einfach gefährlich beim Auto wenn man den Kram nicht gelernt hat.


    War schon ganz mutig und habe den Tankdeckel abgeschraubt und gesäubert :P :respekt: :omg: :ok:


    Aber nunmal etwas anderes wollte ja vorne die Lüfterschlitze mit einer Carbon Folie versehen!


    Das Teil ausbauen sollte ja kein Ding sein sind ja nur die 3 Schrauben.


    Aber wo kaufen und wie befestigen? Gibt es da ein extra Kleber für?


    Muss dazu sagen das ich ich an solche Sachen eigentlich nicht mehr rantraue... mein Roller war als ich mit dem fertig war ganz schön am Ende :omg:


    Wobei mir das da egal war da hatte ich sämtliche Zylinder durch... aber beim Auto ist mir das irgendwie .... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!