Welchen KFZ Laden

  • #3

    Eben alle Verschleißteile.Hab schon Querlenker usw neu.Jetzt brauch ich alle Dichtungen für Motor.Da gibt es ja verschiedene Herrsteller und möchte nicht direkt die billig Versionenen kaufen,Und danach gehe ich ans hinterteil alles ersetzen was so anfällt.Da ich erst den wagen ca 6 monate habe weiss ich auch nicht genau was da so auf einem zu kommt.Beim damaligen Scirocco war das kein Problem und kannte den aus dem FF.Hab ja Zeit zum basteln da mein geschenkter Vectra wieder fertig ist :ok: Was soll ich den Ome verkaufen und mir so ne neue Kantige Opel SCHLEUDER kaufen :omg:
    Gruss Andy
    achja Zahnriemen werde wohl auch neu machen,Bei der freien kostet mir der Spass ca 500.- inkl,Material. wollen aber allein für den kompletten satz 250- haben.Wapu müsste dann auch besser neu,aber wie gesagt Teile sollen etwas taugen ,nicht das ich wieder demnächst schrauben muss

  • #5

    Der war gut Crawler :thumbup: Ich kann ATP, Motorenservice Berlin und Matthies empfehlen.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuningmaus84 ()

  • #8

    Tach Nachbar (komme aus dem Nachbarort Weeze).


    Ich schraube schon seit einigen Jahren an den Omegas rum und habe schon einige gefahren und unter den Fingern gehabt. Ich selbst kaufe immer die preiswertesten Teile aus der Bucht, sogar Bremsen, und habe noch nie Ärger gehabt. Mein Stammhändler ist ATP Autoteile. Gute Ware, guter Kurs. Habe heute noch neue Querlenker, Spurstangen (inkl. der mittleren) und den Umlenkhebel erneuert bei meinem 2,6er V6. Kosten 130 Euro für alles. Habe schon gute Vorerfahrungen mit den Teilen. Es muss nicht immer teuer sein, grad nicht für die alten Schluren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!