Car Wrapping Folie

  • #11

    hey brauch nochmal rat ;)


    Hab ein Super Angebot gefunden von einem restposten Hexis folie. Die soll auch gut sein.


    Maße zu 15meter x 123cm leider hat die Motorhaube mehr als 140 breite und länger.


    Glaubt ihr kann man das lappen? Laufmeter würd mich nur 6€ kosten :)


    lg

  • #12

    schau mal bei der firma scotch nach,hatten da auch mal folie bestellt weiß glänzend für ein volvo 480 und ihn komplett vollbeklebt auch zum ersten mal und muss sagen die folie war spitze und es ist leichter als man denke ,gut man muss schon an ecken und kannten etwas nachdenken wie erhitzen und in welche richtung die folie gedehnt werden muss ,aber würde sagen beim omega kann es fast jeder
    ach so hatten komplett 520 euro bezahlt haben aber auch bestimmt 300x152cm mehr genommen folienbreite ist bei scotch immer 152cm

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    servus trimone,


    na, was meinste warum diese helix soooo günstig war, hm? das wird wohl nen grund haben, oder meinste nicht... ;) ...immer diese jagd nach schnäppchen...tze... :D ...bei uns im äußersten westen gibbet da nen spruch zu der zu 99,9% eintrifft: was nix kost, ist auch nix... 8)


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • #16

    stimmt lieber dizzy... ;) ...ich hab halt einen ausgegeben, nech...


    vll erinnert sich der eine oder andere mal an uns wenn jemand anders mal ne grillparty macht... 8)


    gegrillte grüße


    onkel bob

  • #17

    tja bei uns gibts den spruch wer billig kauft , kauft zweimal ;)


    aber egal werd mich im winter auch mal nach nen bisschen folie für meien omi umsehen, nu wo meine halle schön isoliert ist, kann man im winter auch wieder was machen ;)

  • #18

    Tja wenn man weiß wo man kauft kauft man besser :P


    Die Folie ist echt super. Habs gleich mal beim Seitenspiegel probiert was ein echt hardcore Teil ist. Und naja für erste mal halbwegs gutes ergebnis ^^


    schaut mal farbe war vorher weinrot mit bisschen klarlack platzer :P



  • #20

    Hab erst die halbe Motorhaube hehe, aber irgendwie wirkt die Folie etwas Matt und langweilig.
    Kann man die polieren ? Trau mich nicht ran :P


    Sieht momentan halt aus wie Two-face, da die sch.. folie nur 123 breit ist ^^





    lg trimone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!