schwarze Rückleuchten passt es zu mein auto oder eher nicht?

  • #11

    hm mal über legen ....................


    wenn man ohne licht fahren tut selber schuld
    und wenn man eine panne hat weil es einen kruzen imauto gab das nichts mehr geht
    oder sonst was ist sind schwarzerücklichter schuld hm ok


    abe jetzt mal erlich von den neuen autos sagt keiner was wege den lichtern hinten wo man kaum sieht wie blinker und des weitern aber jetzt kommt dan der satz hm habe ich nie so drauf geachtet oder so ja ja


    und bei dir selber alles eingetragen oder sonst alles regelrecht abgelaufen beim tüv
    oder hat das ein freund gemacht per mal einmal schauen und gut ist oder gib mir die daten ich mach einfach von einem andern omega die abgaswerte oder trag dir das schnell mal so alles ein

  • #12

    de.picco


    1 geschmäcker sind verschieden , ich mag es halt wenn sie getönt sind


    peinlich sind die ,die aus ihren auto kirmes buden machen ,oder gfk bomber wo wird damit mein auto verschändelt


    2 ist es auch immer die sache wie mann den mann von der polizei behandelt wenn mann nett und höfflich ist hat mann nix zu befürchten (meistens)


    3 stell doch mal ein bild von deinen auto online oder ist das zu verschändelt


    4 zu dem bild die hatten kein licht an keine dunklen rückleuchten

  • #14

    ...und wenn die lichtdurchlässigkeit bei 99,9% liegt - ist und bleibt rückleuchten IRGENDWIE tönen oder schwärzen illegal!

  • #15

    Habe ja geschrieben o.ä ;) Gibt auch schlechtes Licht und zwar dann wenn man anfängt zu Tönen !
    Ein Bild ? :D Fahre kein Omega mehr sondern ein A6. Und meine Autos (19stck) waren alle Serie !
    Beide Omegas sowie der Audi Originaler geht es nicht mehr sogar ab Werk die Fußmatten
    sind noch drin wie Neu ;) Ach shit mensch Das Autoradio habe
    ich gewechselt im Audi. Kirmes Buden Autos fangen aber schon da an, wenn man an der Beleuchtung spielt
    oder sich gar LED rotz auf nen Omi Oldtimer bastelt.


    Aussderm hatten wir das hier im Forum schon alles.... kaum einer ist einsichtig.
    Am geilsten finde ich aber immer noch die leute die an ihren Airbgas rumfummeln, kommt hier
    bestimmt auch bald wieder :D

  • #16

    du hast oben geschrieben licht...75% dann sind die mit 50% licht...erst recht verboten


    die veränderung an den rücklechten ist immer mit lack verboten lasieren ist lacken und ne dose tönungspray kostet nach hersteller zwischen 10-20 euro also kannst du es auch selber machen und muss nicht welche kaufen die verboten sind sondern kannst deine selber tönen und dich erwischen lassen,,die abes die im netz rumschwiren von muschwitz sind gefälscht


    auch wenn die zb bei ebay schreiben e prüfnummer stimmt es nicht da sie geprüft wurden vor dem lasieren/lacken also verboten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    hey selbst das radio habe ich original habe keine led,s oder sonstiges ich sage dir den grund warum die scheiben getönt werden sollen,
    mein sohn hat so eine art sonnenalergie wenn er die für längere zeit auf die haut bekommt juckt seine ganze haut und da wir leider öfters und weiter wefahren müssen ist das auf dauer die beste angelegenheit da die strahlen nicht mehr so stark in den innenraum kommen aber ist ja verschändeln

  • #18

    Und genau deswegen werden auch die Regeln immer mehr verschärft und der Bußgeldkatalog hochgesetzt, weil es immer noch Leute gibt die meinen man könnte sich durchmogeln.

  • #19

    Blöde sache mit deinem Sohnemann ! Aber was macht der Junge denn draußen ?
    UVA schädlich oder UVB ? Wie wäre es eine Decke oder Vorhang zu instalieren im
    hinteren bereich ? Wäre wenigsten nicht Verboten . ;)
    Der Fahrer muß zu sehen sein in Deutschland, ob man selbst nun raus schauen kann aus
    dem Fahrzeug oder peng. Wenn ich als Polizist an einem Fahrzeug eine Kontrolle mach
    und kann nicht einmal den Fahrer sehen na dann gute nacht.

  • #20

    Na zu diesen Dinger will ich ja mal garnichts sagen, man sind die :thumbdown: , sind aber schon eine weile drin, kein wunder bei dem Preis, der hat doch Lack gesoffen....Mist, der war aus nem anderen Fred :whistling: ....



    Wenn ich mir solche Teile ans Auto bauen müsste, würde ich nurnoch nacht's Auto fahren, um nicht erkannt zu werden, aber jeder wie er will.


    dit matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!