Diagnose Gerät

  • #1

    HI
    Welches Diagnose Gerät taugt etwas?
    Sollte so ähnlich sein wie beim FOH, funktionen wie reseten usw sollten möglich sein und nicht zu teuer.Jedesmal nen 20iger zum auslesen wird auf Dauer teuer.sollte für mein Ome sowie Vectra sein
    mfg Andy

  • #2

    guck doch mal im bunten kaufhaus , da gibts ab und an sehr gute angebote , hab auch schon überlegt mir eins zu kaufen .
    am bessten du kaufst eins das du am lappi anschließen kannst , ist übersichtlicher und du hast ein haufen funktionen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!