Ansaugbrücke lackieren welchen Lack?

  • #22

    ja kannst du haben wir bei unserer dicken auch gemacht is aber ne ordentliche fummelarbeit:D

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #24

    Die lange Ansaugbrücke soll mehr Drehmomententfaltung im unteren Drehzahlbereich bringen und einige sagen auch, was ich aber nicht wirklich glaube, etwas Kraftstoff einsparen!

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #25

    Naja ein bißchen bringt es...leider muß man die alte Drosselklappe draufsetzten und beim face dreht die Drosselklappe anders....das bringt mehr

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #26

    Also ich habe mir die große Ansaugbrücke vom 3,0l Vorface besorgt da passt meines wissens auch die Drosselklappe das heißt ich kann alles eins zu eins umbauen, korigiert mich wenn ich falsch liege!

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #27

    Du brauchst nen anderen bowtenzug fürs gas und die 2rohre die von der vorvolumenkanner an die drosselklappe gehen vom facer(sind anders,da ja brücke länger)

  • #29

    den ganzen aufwand wegen ein bisschen mehr drehmoment untenrrum naja ist schon ein bissel träge aber damit kann ich leben


    beim sprit bin ich immer noch der überzeugung das liegt immer daran wie schwer der fuss isst :D :D
    ich kann ihn mit ca.10 l in der stadt bewegen aber och mit 18l
    das ist mein leitspruch noch vom trabbi


    KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF


    und daran wird sich in nächster zeit auch nichts drann änder glaub ich

    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #30

    hi,
    muss nach dem einbau des lackierens irgendwelche dichtungen erneuert werden ?
    also an sich kein problem der ein und ausbau der brücke ?
    ich fände es edel wenn sie glatt geschliffen wird vorher und dann schwarz klavierlack käme edel
    aber das der normaler lack drauf halten wird hätte ich nicht gedacht , dachte es muss hitzebeständiger drauf !?
    hat es einer schon eine weile so wo es hält / nicht hält ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!