Drehzahlschwankungen und schlechtes Anspringen

  • #11

    Ok, Danke, schau ich gleich mal nach. Aber meine Drehzahlschwankungen sind anders, er geht lagsamm hoch bis auf gut 3000, bleibt da hängen und geht dann auch irgendwann mal wider runter. MAncnhaml bleibt er auch bei 2000 oder 2500 hängen. Die Drehzahl geht auf jeden Fall nicht als hoch und runter und hoch und runter...
    Aber ich geh gleich mal alles durchschauen.



    So, nix gefunden, alles okay. Hab das Auto laufen lassen und alles normal, nach ca. 3 Mintuen wieder Drehzahl hoch auf 3000. Stecker LLR ab und dann wars wieder gut, Stecker wieder drauf immernoch gut. 30 Sekunden gewartet, selbes Spiel Stecker ab Drehzhal gut, Stecker drauf Drehzahl gut, ca. 30 Sekunden wieder 3000 umin...


    Die Kiste macht mich wahnsinnig.


    Aber ich habe ein zeitweise schleifendes Geräusch an der wenn man vor dem Motor steht und nach unten sieht untersten rechten ( etwas dickeren ) Riemenscheibe gehört... was ist das für ein Teil ??? Hört sich so komisch schleifend und metallisch leiernd an. Ist aber nie lange zu hören...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!