Gibts Verschiedene Solarflex Frontscheiben ??

  • #11

    war heute die neue splintex scheibe die ich bestellt hatte bei opel anschauen
    ist das normal das man da kaum den lilastich sieht ? sieht fast aus wie eine normale :( ist aber 100% eine sunprotect
    oder sieht man das dann erst richtig wenn die im auto verbaut ist ?
    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #12

    Da bin ich ja mal gespannt wie das ausieht mit der Splintex.


    Kriege am Samstag ne neue rontscheibe da meine alte aussieht wie gesandstrahlt.


    Hab bei meinem Scheibenheini extra Splintes bestellt.



    Ich berichte dann mal.

  • #13

    Habe eine Ersatzscheibe von Opel einbauen lassen. Ist eine "Solar-Reflex" von Splintex mit GM-Logo und hat und einen sehr gut erkannbaren Lila-Stich wenn man frontal auf die Scheibe bzw. das Fahrzeug blickt. Wichtig ist, dass die Scheibe mit "Laminated C" beschriftet ist!



  • #14

    Diese extrem blaue habe ich bei mir auch drinne. Ich habe meinen Omega mit defekter Frontscheibe gekauft und die mir dann
    bei einem Glasfuzzi einbauen lassen. Ich sagte noch zu ihm, bitte genau die gleiche blaue die momentan verbaut ist ! Ein Paar Stunden
    später holte ich ihn wieder ab da hat mich fast der Schlag getroffen !!! Bauten die mir doch diese blöde grüne Standardscheibe ein ;( .
    Ich sagte nur, ne ne so nicht das ist die falsche Scheibe. Bauen sie mir bitte die richtige Scheibe ein die serienmäßig verbaut war. Also wieder
    Scheibe raus, dann wieder rein und ...... :thumbup: geht doch. Bei einem blauen Omega passt die 100 % dazu sieht einfach klasse aus. :ok:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #15

    kleine frage die scheibe vom facelift passt doch auch im vor facelift oder????


    wenn ja muss ich mal ne neue scheibe haben steinschlag und so;-)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    mein jetztiges problem ist:
    ich will die , die am meisten blau/lila ist..
    also splintex bei opel bestellt und am DO habe ich sie mir ausgepackt und angeschaut und sehe leider keinen wirklichen krassen blau/lila stich egal in welchen winkel ich sie vor mir stelle auch nicht wenn ich dahinter eine schwarze decke hänge.
    kann mir jemand helfen und bestätigen das man dies erst sieht wenn sie verbaut ist ?
    es ist zu 100% eine solarflex denn es stehen die richtigen kennzeichnungen auch drauf


    HELP :( :(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #18


    die spiegelaufnahme ist anders......als ich mir damals eine scheibe mit aufnahme für den regensensor hab einbauen lassen hat mein alter spiegel nicht gepasst...da haben irgendwie paar mm gefehlt das er einrastet...mit nem faceliftspiegel ging es dann....da ist der fuß etwas schmaler...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #19

    So hab meine neue Splintex nu drinne.


    Da steht Laminatet GFC drauf und sie passt wirklich perfekt zu meinem blauen Dicken.


    Werd da morgen mal versuchen nen schickes Bildchen von zu machen, hat nen schönen blau/lila stich .


    Gedauert hats 2 Std dann konnt ich den dicken wieder abholen und alles war schick.



    Gruß Ralf

  • #20

    normalerweise ist aber GFC die bedeutung für NICHT soloarflex so wie es oben der sparfuchs schon geschrieben hatte ??!!

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!