Back in Black

  • #1

    Ich bin zurück...


    Nachdem es mit dem letzten 2.5er nicht geklappt hat (er wurde unerwartet verkauft) bin ich nun seit einigen wenigen Stunden wieder Omega Besitzer.


    Hier alles was ihr wissen wollt/müsst:


    Omega V94


    EZ: 01.07.1998 auf ADAM OPEL AG


    erste Hand Rentner BJ 1937


    Sportausstattung


    Novaschwarz-Metallic


    X30XE + Schaltgetriebe


    Originale 50.250km


    el. Schiebedach


    CCr 800 Bose Soundsystem


    ROSTFREI und im Traumzustand


    zu Machen ist nur Bremsflüssigkeitwechsel und Zahnriemenwechsel+Wapu, mach ich beides selbst.




    Ich bin glücklich... =)

  • #3

    Na dann Welcome Back

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hallo,
    auch von mir ein welcome Back :thumbup: und viele beulenfreie Kilometer mit deinem neuen Omi.


    Aber auf deinem Link sind leider keine Bilder mehr :( .


    Gruß Christian

  • #9

    Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum.


    Super Daten, dein "neues" Auto.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #10

    Der war bei Mobile auch drin. Auf den Bildern war klar zu sehen das die Gurtstraffer ausgelöst waren weil die gelben Kärtchen aus den Gurtschlössern raus waren. Also unfallfrei ist der nicht. Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!