Der neue Allgäuer

  • #1

    Ich bin der Nick, verheiratet, 38 Jahre und Trucker von Beruf, komme aus dem Westallgäu. Meine Hunde sind mein einziges Hobby zur Zeit, da ich mein zweites aufgeben musste. Ich hatte ein US Offroader, der den Salzheftigen Winter bei uns nicht Überlebt hat. Zuerst aus der Not heraus, inzwischen vom Omega überzeugt, bin ich zum Opel gekommen (eingefleischter Ford Fan). Da mein bester Freund selbe Hobbys teilt und Hauptsächlich auch ein Omega fährt lies ich mich darauf ein. Ich hab dann ein roten Omega Caravan 2,0 16 V CD im Netz gefunden, und war sofort überzeugt. Der Platz, die Qualität und der Komfort, ein Traum.


    Ich hoffe das ich mit trotz dem vermeindlichen Schnäppchen nicht vergriffen habe. Aber der Omega ist echt genial, gerade was den Platz für meine 2 Hunde ( je 50 Kg) angeht.


    So das in kürze von mit.

  • #3

    Hallo Nick,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #5



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!