Pu Lager Buchsen

  • #1

    Hallo kennt jemand ne firma die PU lager /buchsen für den omega b haben?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Bei den Querlenkern hab ich auch schon mal an sowas gedacht.


    Aber bei dem Preis und dazu noch die Mehrarbeit des Buchsenwechselns, kann ich auch gleich die kpl. Querlenker austauschen.


    Oder haben die noch andere Vorteile außer der größeren Haltbarkeit?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    Das Fahrverhalten ist definitiv besser. Also zumindestens im Vectra B da habe ich sie verbaut, allerdings komplett hinten und vorne, da gibts irgendwie mehr als bei der Omme
    und sie halten länger ^^

  • #6

    Frage deswegen fahre 19zoll und bin vorne 75mm tiefer und da arbeiten die querlenker zeimlich gut (sind neue FEBI) aber trotzdem wollte ich einige lager gegen pu buchsen tauschen ,ich weiß der komfort geht flöten aber der omega lässt sich nacher fahren wie ein kart und ist nicht mer so schlimm spurrillen freundlich, und sie halten ewig und und und ......

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!