Radlager defekt?!

  • #1

    Meine Omme macht hinten ziemlichen Lärm... ich denke das Geräusch kommt vom Radlager hinten Fahrerseite...
    Beschreibung: ein einer Linkskurve wird das "brummen" deutlich besser sonst ist es immer gleich. Ist nun das ganze Radlager hinüber oder kann man das nachziehen? Spiel hat das Rad eigentlich nicht, quietscht aber ab und an ...

  • #2

    Hallo,
    so wie du es besrieben hast, ist es das Radlager.
    Hatte ich auch schon 2 mal hinten Rechts und immer auf der Fahrt nach Österreich in den Urlaub :cursing:
    Die Reperatur hatte mich jedes mal fast 400, - €uronen gekostet 8o und das innerhalb von 2 Jahren.


    Hinten ist das Wechseln des Radlagers eine scheiß Arbeit :cursing: , was eigentlich nur die Werkstatt machen sollte.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!