Probleme mit dem Motor

  • #1

    Hallo Leute



    Seit kurzem hab Ich probleme mit meinem Motor. Ab und zu ist die Leerlaufdrezahl zu hoch und ab und zu stirbt er einfach ab


    weiß nicht was es sein könnte da bei normalem fahren alles in Ordnung ist. Jedoch wenn ich auf ne Ampel zufahre oder nur Kupplung drücke stirbt er ab und wenn Ich den Zünschlüssel umdrehe geht er aber wiede ohne Probleme an.


    Wäre um eure mithilfe dankbar

  • #2

    hi


    hört sich nach KWS oder NWS an lass die mal prüfen ob die eine fehlermeldung im
    fehlerspeicher hinterlassen haben


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #5

    habe ein broblehm wenn einer helfen kann ist es super allso mein omega geht an aber wenn er dann länger auf 3000 turen und wenn mann mal mit den gas richtig spield geht er dann aus und er geht nicht mehr an weis nicht an was das legen kann kann es auch sein das er luft zieht oder so was in der art brauche hielfe wer super

  • #9

    Bis vor ein paar Tagen lief er einwandfrei , dann Leuchtete die MKL auf , also dachte ich mir ich mache Ihn einmal aus und Starte ihn dann wieder , da fing es an das ich ziemlich lange orgeln musste , lief aber wieder nur halt mit Mkl und im Notlaufprogramm , zur Foh gefahren , KWS und NWS , also besorgt und getauscht , und somit fing das drama erst recht an , Wenn ich ihn nun Starten moechte dreht er dabei irgendwie gegenan , wenn er dann kommt dann erst wie ein Traktor und dann ist er auch ganz normal am laufen innerhalb von 1-2 sekunden , halt im Notlauf aber er läuft , spannendes dabei ist wenn ich schluessel drehe damit er strom bekommt (ohne zu starten) dreht der Drehzahlmesser einmal hoch und der motor zuckt schon einmal , ...


    Beim FOH wurde dann aufgrund dieser dinge vieles getestet , FC war wieder NWS und KWS , die sind aber in ordnung , DIS auch ok , Zuendung sowie kerzen kabel etc alles okay , Benzin bekommt er , und wir sind alle langsam am Ende mit unsrem Latein , ich hoffe hier kann mir jemand helfen ,


    ich bedanke mich schonmal fuer die antworten




    das habe ich gefunden allso das was er da beschreibt habe ich auch genau das gleiche kann einer das erklären an was das liegen könnte oder so


    besser so muss du dir das jetzt vorstehlen das harte ist ja das ist erst pasiert wo er mir in der fahrt aus gegangen ist er geht ja ab und zu aber nicht so gut und dann passirt das was ich dir oben geschrieben habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!