20 zoll passen die ???

  • #21

    mv6 ch sehr schickes auto muß ich sagen und wie wrd alex schon gesagt hat hab ich nen kobi und facer von daher geh ich aus das ich hinten garnicht so viel machen muß und ich möchte ja nur in dem sinne ein 50/30 fahrwerk haben ich werd mal sehen was das bringt werde jetzt erstmal das fahrwerk rein setzen und dann im winter den umbau mit den felgen vornehmen und mich dann entscheiden welche reifen kombi ich nehm

  • #23

    das klingt doch schon sehr gut dann wollen wir das projekt mal angehen und mal sehen vielleicht werd ich das mal mit ner bilder doku kommentieren wenn ich dazu lust habe aber mal sehen vielen dank erstmal an die leute hier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!