Edelstahl-Endschalldämpfer Friedrich Motorsport

  • #11

    Kann ich nicht bestätigen.
    Habe ne Gruppe A ab Kat unter meinem 16V VorFacer.
    Anbau ohne Probleme (ausser das die alten Schrauben gammelig waren).
    Und der Sound nach der Strecke Hannover -> Leipzig (auffer A38 durchgängig vollgas) war dann auch recht gut laut.
    Meine Freundin die hinten saß meinte sie würde langsam Taub werden. :thumbup:
    Ich finds bloß immernoch zu leise :D

  • #12

    Soooo, ham mich angerufen.
    Scheint der Schalli vom nen Caravan zu sein. Er schreibt mir morgen wie wir das managen und dann werden wir sehen.
    Soweit ich mitbekommen habe, ist es der völlig falsche und wird sofort getauscht!
    Mal gucken...........


    Danke für die rege Teilnahme und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!