folien beklebung omega b

  • #2

    hab mich mit dem gedanken auch schon beschäftigt...mal bissl gegooglet und ner firma ne anfrage per mail geschickt...
    hatte an matt schwarz gedacht...sie wollten für ne vollfolierung 1400 euro haben....
    andere farbe wird sicher teurer...am besten is wohl folie kaufen und jemanden kennen der sowas macht/kann...
    dann wirds sicher billiger... :)

  • #7

    Moin




    Auf Plotterinsel.de gibts richtige Folie zum guten Kurs. Die kann ich nur empfehlen habe diese selber schon mehrfach an LFz verklebt.



    Im Übrigen. Gerade Flächen sind einfach, Motorhaube oder Spiegelkappen dagegen etwas schwerer, da muß mit Wärme und geduld gearbeitet werden da die Folie in 3D gezogen wird. Ist nicht ganz so einfach und wer keine Ruhe hat :)



    Lg Helo

  • #8

    moin pimper ;) ,


    wir haben vor kurzem eine omme (allerdings ne a-omme vom clubkameraden dr. p.illemann) als 'versuch' teilfoliert und zwar von gürtellinie an aufwärts. schau dir mal die bilders an unter http://onkel-bob-customs.de/pr…emann_projekt/index5.html


    wir hatten von folien und so keinen blassen schimmer aber nach ein paar mal fummeln ging das echt gut. haben mit ein paar leuten so ca. 4 stunden gebraucht. die folie haben wir von 3m und wir waren von der wirklich beeindruckt. der laufende meter liegt/lag so bei ca. 50 eus in schwarz matt. gibt aber noch andere hersteller...


    das war dann das ergebnis: http://onkel-bob-customs.de/cu…mber/slides/CIMG1249.html


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • #9

    ich werde im Sommer meine Omme selbst bekleben! So schwer finde ich das nicht. Habe mir bisher ein Stück Testfolie beklebt und einfach mal auf die Motorhaube geklebt um zu gugen wie sich die Folie verhält! Meine Empfehlung: Orafol. Günstig und trotzdem sehr gut zu verarbeiten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!