17" Alus vom Faclift auf Vorgänger

  • #1

    Hallo zusammen




    Hab eine Frage bezüglich der 17" Alus vom Facelift


    Fahre nen Omega Baujahr 94 und möchte gern wissen ob man problemlos die alus drauf schrauben kann oder muss man sie eintragen lassen



    vielen dank


    gruß michl

  • #2

    laut meines wissens wenn du die grösse un det eingetragen hast sollte das kein prob da stellen! zumal original omega ist! ansonsten mal im umrüst katalog gucken ! oder beim tüver deines vertrauens anfragen !

  • #5

    die felgen muss man eintragen lassen. der tüv schaut nur nach, ob genug platz da ist. umrüstkataloge bekommt man eigendlich überall, sogar bei opel auf der seite. kannst aber auch googlen. dann bekommst du das auch.


    ich habe meine eintragen lassen, aber auch erst, wie ich letztes jahr zum tüv musste. davor hat es auch keinen interessiert, dsa die drauf waren. noch nicht einmal der rennkomision in grün/blau.


    wenn du eine kopie von einer tüveintragung brauchst, kann ich dir mein gutachten als kopie gerne schicken. wir müssten einfach mal die nummern der felgen vergleichen.


    gruß louis


    ps: nur keine 225 aufziehen. sieht einfach scheiße auf. ich habe die orig. 235 größe genommen. sieht einfach besser aus. gerade wenn es fahrzeug tiefer ist. sieht einfach dezenter aus und die radkästen sind optisch voller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!