Jetex Komplettanlage an 3.0 FL limo

  • #11

    einfach den aussendurchmesser genau messen und beim Schlosser ein paar Endrohre ordern ,die saugend drüber gehen unten ein loch in die Hülse bohren und dort einmal ans org Endrohr punkten
    Gruß Thom

  • #12

    Ich habs jetzt endlich mal geschafft Bilder zu machen.
    Der Einbau war bis auf das Aufbohren der Verschraubungen am Kat kein Problem, aber mit hochwertigeren Bohrern gings dann.
    Ich werd auch keine Endrohre mehr anschweissen, da ich finde das die Länge gut passt und nicht zu kurz ist.


    Vielen Dank noch für die vielen Antworten und viele Grüße!


    Martin


  • #13

    und wie ist der klang? bringt die anlage was oder ist sie ehr bescheidend?


    also ich finde die abmase der endrohre ok habe bei meinem vfl die fl heckschürze montiert dort stehen die endrohre weiter drin aber passt noch

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14


    Im unteren Drehzahlbereich ist der Klang ehr zurückhaltend, aber bei Vollgas bei höheren Drehzahlen ist es schon ein kerniger und sportlicher Sound. Ich bin damit voll und ganz zufrieden und brauche auch kein Auto das mich bei gemäsigter Autobahnfahrt ständig zudrönt.

  • #15

    Bin auch am überlegen ob ich mir die jetex anlage bestellen soll, meine frage ist nun da die vom vor facelift ja auch unterm facelift passt und beim auktionshaus gut zu bekommen ist, wie das mit dem gutachten bzw der betriebserlaubniss ist, steht dort dann drin für Omega ab bj 94 oder steht dort von 94 - 99. Habe keine lust da dann mit einem Pingeligen Polizisten oder tüv probleme zu bekommen.


    MFG
    Calli

  • #16

    Hab gerade die EG Erlaubnis nicht hier oben aber ich meine es stand von 94-..
    Und für die 3.2 Fahrer unter uns, ich hab noch eine Unbedenklichkeitsbescheingung dazu bekommen und war auch beim Tüv.
    Ich brauch sie nicht eintragen zu lassen, einfach alles mitführen das reicht :thumbup:

  • #20

    KANN ES NUR BESTÄTIGEN, HABE MIR BEI EBAY DIE SELBE ANLAGE GEHOLT.
    SUPER PASSGENAU UND MIT SONDERENDROHREN FÜR 460€, WOBEI SIE BEI DENEN AUF DER HP IMMER NOCH 1037€ KOSTET.
    DER SOUND IST EINFACH GENIAL ABER NICHT AUFDRINGLICH.
    DIESE ANLAGE IST EINFACH ZU EMPFEHLEN.

    GRUSS MOELLY :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!