-Standlicht-

  • #1

    Hallo


    ich wollte meim omi heute was gutes tun, und die Birnen vom stand licht tauchen weil die allten doch ein bissen dunkel sind.


    Kann es sein das ich dazu die baterie und denn luft fielter kasten aus bauen muss! :cursing:

  • #5

    Ja unter der Gummiabdeckung, ich mußte die Batterie ausbauen, das waren etliche Flüche, die ich verschickt habe :cursing:

  • #6

    Danke


    Und was für Birnen kommen rein, Glas soke oder metal sokel.


    Ich hab daheim ein paar standlicht LED`s gefunden, weiß aber nicht ob sie passen ?


    (



    mfg


    marc

  • #7

    Die passen, habe ich bei mir auch drinn ;)


    Es geht auch ohne beides auszubauen mußt halt nur aufpassen das du keinen Krampf im Finger bekommst :D
    Am besten du schnappst dir das Kabel und ziehst es damit raus. Dann die LED rein und wieder am Kabel nehmen
    und einführen ist ein wenig Fummellei aber geht. Falls du es mit Ausbau der Batterie und Luftfilterkasten machst
    pass dabei aber auf das du nicht allzuviel Druck auf die Reflektoren ausübst denn dadurch habe ich meine beim
    Fernlichtbirnenwechsel gehimmelt. Da sind dann beide Einstellhalterungen abgebrochen. Viel Glück.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #8

    Danke Danke


    Bist du sicher das sie passen, ich hab ja ein 96 baujahr. Kann das mir noch jemand ander beschtätigen, bei dem das baujahr passt


    mfg


    marc kraus

  • #10

    jop hab genau den selben und das selbe Baujahr...Passt ist nur sch... einzubauen. sind ganz an der seite richtung Kühler....

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!