Motorklappern, Nockenwellensensor, Automatikgetriebe

  • #14

    schreibt er oben ja auch,lies dir das aber mal mit den feuchten ventildeckel nochmal genau durch,vielleicht auch falsch beschrieben

  • #16

    Hallo,


    hier ist ja was los....


    also, Wagen ist gekauft.


    ist ein 2.0 Liter. VD ist eine reine Richtungsangabe. Ein Deckel - hinten rechte seite - leichte nässe - aber nicht wirklich schlimm.


    Gekauft weil:


    - er in der Tat ohne die Mängel sehr gut dasteht.
    - das was er hat kann ich selber machen. NWS kostet nicht die Welt. Krümmer schon ein bischen ist aber immer noch gut.
    - gekostet hat er dann 1700
    - in Berlin ist der Gebrauchtmarkt ziemlich dürftig, teuer und vor allem haben die Autos hier fast alle Laufleistungen um die 200.000 - 250.000 km und kosten in der Regel um die 2500.
    - Tüv mach ich gleich neu, weiß dann auch wo der Wagen tatsächlich steht


    Mal sehen was mit dem Krümmer wirklich ist. Ich meld mich dann wieder


    Und ansonsten vielen DAnk für eure Hilfe
    Michael

  • #17

    Dann mal viel Spaß damit!


    Da dein Modell ja auch schon etwas älter ist und die Opels an Magersucht am Blechkleid neigen empfehle ich bei nächster Gelegenheit erstmal ne Hohlraumversiegelung durchzuführen. Offene Roststellen natürlich ordentlich beseitigen.. es sei denn es sind Türen, da ist eine gute gebraucht oft schneller zu bekommen und besser zu konservieren.

  • #18

    Moin
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich klappts mit dem Tüv. ;)
    Berlin, Berlin...ich karre von Schleswig nach Esslingen um einen A abzutrailern!!!!tststst :thumbup:
    Der Tip von Baschdi ist kein Luxus!!!!

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