Einarmwischer für den Omi
- emil
- Erledigt
-
-
-
#2 Hi emil,
also schlechtere Wischergebnisse kann ich nicht sagen, ich hatte bei meinen GTI´s damals immer Einarm drauf und war ganz zufrieden. Das es ja leider nix für den Omega gibt, müsste man selbst was basten, zb mit nem Wischergestänge von nem alten Benz (190er, 124er, 211er usw) oder Twingo............. Machbar ist es mit Sicherheit -
-
-
-
-
#5 Hat mich schon immer gereitzt so ein Einarmwischer
Aber egal wo ich nachgeschaut hab gabs nie was für den Omi
Die Idee kam mir erst wieder als ich es an dem Omi sah :] :clap:
Naja werd mal ein bischen stöbern müsse
pico
Ausprobieren wäre ja kein Problem
Wenn die Deppen vom Schrottplatz nicht immer soviele Euros für die Teile haben wollten
Die haben bei uns echt ein Rad ab :vogel:
Edit:
Wenn ich mir den Wischer auf dem Bild ansehe ist der auch recht groß da er nicht mehr verschwindet -
-
-
-
#8 Nur nicht hetzen. Bin bei der Arbeit und nicht auf der Flucht
Dürfte bald fertig sein. Soweit alles schon drin, nur der Pneumatikzylinder fehlt (gabs sehr günstig im Auktionshaus) und ein bischen Schalldämmung für den Kompressor wär auch nicht verkehrt. Hat vielicht jemand ne Idee was man da machen könnte? Ist ein Stinknormaler Kompressor für die Autoreifen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!