Einarmwischer für den Omi

  • #21

    Du meinst in dem Wischer selbst ist ich sag mal ein Gestänge das den Wischer je nachdem verlängert oder verkürzt.
    Das müsste doch dann beim Omi auch zumachen sein und der Wischer hätte genau die Größe das er dann nicht oder fast nicht sichtbar ist ;)
    Edit:
    Hab ich zwar noch nicht gehört oder gesehen ?(aber es gibt immer wieder was neues :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #23


    Warum nur fotografieren, nimm Dir doch gleich Werkzeug mit. :ichbindoof: :D

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #24

    habt ihr noch nie in nem Alten DB gesessen ? Geht mal zum Händler und schaut euch das an. Ist keine so einfache technik, wenn man es selber basteln will. Aber diesen Einarmwischer könnte an nem Omega gut aussehen..


    gruß Maik

  • #26

    Guten!


    Ich grab mal einen ziehmlich alten Fred wieder aus...


    Man soll ja schließlich die Suche nutzen, gell...? ;)


    Was ist denn nu aus euren Versuchen oder Basteleien geworden? Ich hätte auch Bock auf so´n Wischer und wollte eigentlich im Board nach sowas fragen, bis ich halt durch die Suche das Thema gefunden hatte...


    Gruß, Stefan

  • #27

    Habe mich zwar seit langem auch nicht mehr damit beschäftigt hab aber jetzt gehört das man fast alle Einarmwischerarme vom MB nehmen könnte.
    Nicht der Wischerarm wird verlängert sondern unten am Motor wird die Verlängerung erzeugt.
    Das Teil muß man sich vorstellen wie ein Ei das sich dreht ( weis nicht wie ich es sonst erklären soll :O )
    Wenn die bei uns auf dem Schrottplatz nicht so Wucherpreise hätten würd ich ja mal basteln :rolleyes:
    Aber in die Schublade hab ich das Thema noch nicht geschoben ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #30

    Hi,
    mv63000
    Ja das funzt, aber nicht beim B Omega.
    Beim A Omega oder Senator B ist das kein Problem.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!