Xenon brenner

  • #1

    Hi Leute,




    da die letzten Themen schon ein wenig in die Jahre gekommen sind wollt ich mal
    fragen ob sich bei den Xenonbrennern irgendwas getan hat oder ob die Osram
    Xenarc mit ca. 4500k immer noch die optimalen Brenner sind?
    PS: hat jemand von euch ein Tipp für mich was die Standlichter
    angeht, möchte gerne ( legale ) weiße haben, die gelben sehen nicht so richtig Porno
    aus finde ich.

  • #3

    also ich habe 6000k brenner bei mir drin. ist weit aus besser alsdie 4300k oder die 4500k. vor allem bei regen ist es angenehmer weil man da etwas mehr sieht. zu denn standlichbirnen kannst du dir die philips birnchen kaufen. die sehen etwas bläulich aus. die leuten dann weiß im scheinwerfer. die habe ich auch drin und es ist legal. die led-birnen finde ich einfach nicht schick. die leuchten zu punktuell. das gefällt mir einfach nicht.


    fruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!