Suche jemanden der Kunststoff schweißen kann

  • #24

    Hi pet


    wenn das so wäre, dann wäre ich schon längst dort......
    als Bsp. hier in Essen gibt es eine Firma die Kunststoff schweißt ----Preis 300€
    Lackiererei wollen 500 inkl. lackieren.....bei my Hammer war der günstigste 230€....also nix mit unter 100€ ;(

  • #25

    Moin
    Würd mich mal interessieren wie die das machen weil sie müssen auf Reparaturen 1 Jahr lang gewährleisten ich würde als Firma soo einen Auftrag glattweg ablehnen.

  • #26

    hey....neben meiner firma ist ne lackiererei........die hat es beim t5 die stoßstange vom kollegen lackiert und geschweisst...sah echt gut aus...er hat unter der hand 90 bezahlt...ich wohne auch nicht in essen...weiss ja nicht wie die preise da sind....sry

  • #27

    das wäre spott billig man kann ja schon froh sein wenn man unter der hand ne stoßstange für das geld lackiert bekommt ohne reparaturen. also alle karosseriearbeiten ab jetzt zu PET

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!