lange vs kurze ansaugbrücke

  • #11

    Hallo.


    Nachdem ich beides rumliegen hab: der Schlauch vom LLR is länger und die Plastikrohre vom Ansaugdingens sind kürzer.. Mehr Änderungen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, könnte u.U. sein, dass der Gasbowdenzug auch länger is.

  • #12

    hmm...na, dann merke ich wohl keine einschläge mehr... :D ...oder bin schon zu alt um 'satte' zuwächse zu verspüren... :D


    so viel kram brauchste auch gar net beim umbau...der unterbau der brücke(n) ist identisch. ein zwei schläuche, die halterung des agr, einen neuen (längeren) gaszug und vorne die beiden 'ofenrohre' die nich unten gehen hab ich beim foh neu geholt...materialkosten ca. 300 eus. denk mal gebraucht gibbet die mit sicherheit günstiger


    und das wars auch schon. traut euch, is gar net sooo schwer


    sagt


    onkel bob

  • #15

    @ onkel bob! ich habe lediglich den ori kasten aufgemacht und etwas bei seite gesetzt! haube dicht und ne runde gefahren! und dadurch konnte ich besonders im gasbetrieb einiges mehr an leistung feststellen! also ab da wo der motor richtig drehmoment kriegt kam nen richtiger schub! natürlich habe ich jetzt den luffi wieder dicht lediglich das luft rohr was hinter der stossstange verschwindet habe ich rausgenommen! will mal am we testen wie er sich mit nen offenen filter verhält!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!