Innenradlauf

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Ich habe da mal ne frage und zwar hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Omega ( faceliftmodell)


    Nun steht er in der Werkstatt und wird gemacht habe auch alle Teile die ich brauche hier liegen ,nur ist mir heut aufgefallen


    das der Innenradlauf bzw innenkotflügel auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen worden ist


    und nun meine frage passt der auch vom Vorfacer hatte hier beim örtlichen Fachhändler mal angefragt aber der kann da nicht's zu sagen


    Daher hoffe ich auf eure Hilfe beim Schrotti hab ich mal angerufen und vom vorfacer hätten die einen da ...............kann ich den nehmen


    85,03 für'n neuen direkt bei Opel find ich ein wenig Happig



    Gruß Mike

  • #2

    was 85€ ??? Frag mal beim Teilelieferanten ;)
    Du meinst doch das bissal plastik im Kotflügel oder?
    Hab das an meinem Vorfacer gewechelt. Hat beim FOH ca 25€ gekostet.

  • #3

    Hallo


    Bei dem einen Opel Händler kost der 85,03 und bei einem anderen aber auch Opel Vertragshändler soll das bissel Plastik 124,59 kosten


    kein Scherz ................ Erstmal der Horrende Preis überhaupt und dann noch der Unterschied beider Opel Händler


    Hab mir nun aber einen beim Schrotti geholt für'n 10er :P :thumbup: :P


    Und soweit ich das gesehen habe sind die Unterschiedlich Facer und Vorfacer


    Gruß Mike

  • #4

    muß mich hier mal anschliessen...mir ist aufgefallen das meine neuen felgen/reifen(18er) scheinbar am innenkotflügel schleifen auf der fahrerseite(wenn ich an ner kreuzung etwas schärfer rechts abbiege)
    beim teiledealer ist mir nun auch aufgefallen das die radhausschale vom vorfacer zum facer unterschiedlich sind.....kann mir einer sagen was genau da anders ist? ist dort diese"doppelte" kante auch vorhanden
    oder ist die dort weggelassen worden, weil ja von natur aus schon 17er verbaut wurden???würd den radlauf ungern entfernen....auch wenn man es sicher mit bitumenzeugs abdichten könnte....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!