alarmanlage Mv6

  • #1

    Hallo Leutz
    Mein "neuer" Mv6 ist der 1. mit Alarmanlage. Kann mir einer erklären wie die funtzt?
    Wenn ich ihn abschließe wird sie ja scharf. Und wenn ich den akt für die Motorhaube von Hand drücke und den dann los lasse geht sie auch los.
    Wenn aber einer ruhig drinne sitz und ich abschliese bleibt sie stumm obwohl er sich etwas später lautstark bemerkbar macht. Ganauso blinken keine Blinker wenn ich abschliese. Aus der suche werd ich leider nicht schlauer.



    Mfg Micha

  • #4

    Ja habe ich glaube ich zu mindest.
    Gdrückt zu, direkt danach schnell nochmal gedrückt wieder auf. oder hab ich was falsch gemacht? :(

  • #5

    2 mal auf zu drücken und wenn du beim 2 mal lange gedrückst hälst gehen die fenster VORNE sogar hoch must aber gedrückt halten wenn die fenster ned zu sind geht die anlage ned

  • #6

    Die Alarmanlage geht auch, wenn man nur 1x abgeschlossen hat. Beim Doppel-Lock kann man das Fahrzeug zusätzlich aber auch von innen an den Pinnen nicht mehr öffnen.


    Hab ihr eventuell den Schalter im Innenraum mal betätigt ? Mit diesem kann man die Innenraumüberwachung abschalten (Hund im Auto und sowas)

  • #10

    Nee FB ist im Schlüssel drinne.
    Die Batterie war vor kurzem raus zum laden 2 Tage bevor ich ihn gekauft habe.
    Bekomme nicht 2 mal gedrückt den Knopf weil ich kann noch so schnell drücken beim 2 mal geht er wieder auf. Drück ich nur einmal kann ich von innen aufmachen. Aber scharf ist sie. weil dann geht sie los sobald Tür auf geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!