omega b 2.0 16v alles im arsch

  • #21

    Automatisches Heckrollo! Da haste n Schalter in der Mittelkonsole! Hast du dich überhaupt mal mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt, also mal Bedienungsanleitung gelesen oder sowas? Wenn du schon den Türkabelbaum für die Lautsprecher unterm Teppich suchen willst, frage ich mich das halt.


    P.S.: 1350 fürn XEV find ich etwas teuer. Was hat der denn gelaufen? Ich hab für den Preis nen 96er MV6 mit 160 TKm gekauft mit Vollausstattung ausser Leder (was ich eh nicht wollte).


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #22

    ja klar Hechrollo hap ich gefunden, aber so ein langes gieter siet aus wie ein boxen abdekung, nich das es zu lüftung gehört, da kan ich lang mein ohr dran halte und es kommt kein sound


    Bedienungsanleitung hap ich leider keine


    mit dem teppich hab ich woll falch verschdanden


    1.350 ist doch gut oder nich :ok:


    ich hab auch volle hüte auser xenon und leder :thumbup:


    mv6 is mir zu teuer im unterhal :omg:


    ach so 174 tkm hat er runter

  • #23

    Naja bei den Mängeln ist der Preis nicht top. Da hättest dich mal vorher besser informieren sollen.
    Aber nun ist es zu spät, also mach das beste draus.

  • #24



    guter Tip danke werd ich wenn ich mal wieder Zeit habe machen^^

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #26

    Der Sensor für die Kühlmittelanzeige ist hinten aus dem Motor, Fahrerseite.
    Mann kommt sogar im Aufgebockten Zustand ran.
    Ist aber eine Fummel Arbeit. Nur im Blindflug alles ertasten. Aber es geht.
    Bilder bzw. Zeichnungen sieht man im Omega Reparaturhandbuch.
    Gruß Mike

  • #27

    Danke Danke


    ich habe den Sensor für die Kühlmittelanzeige gefunden.


    es wahr nur ein Kabel ab. (Blindflug)kanste laut sagen, ich hab gedacht ich muss denn motor aus bauen.


    also anzeige funzt wieder.


    Das mit dem Radio hat sich auch erledigt es war im Arsch, ich hab mir ein neues Radio eingeaut und gut is :thumbup:

  • #30

    Ps jonny: Bitte sei mir nicht böse, aber tue was gegen deine Rechtschreibung. Dein Beiträge lesen sich sehr Abenteuerlich ;)

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!