omega b 2.0 16v alles im arsch

  • #11

    Kann das vielleicht auch was damit zu tun haben das bei mir die linke Boxe nicht tut? Kabel sind alle drann ;) tut aber immernoch nichts....
    Wegen Benzin, wenn die Nadel natürlich gar nichts mehr macht wird der Schwimmer hin sein etc.
    Aber 10 l weniger sind normal :D

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #12

    Hi Rotti
    ja kann damit aquch zusammen hängen ich würde an deiner Stelle mal hingehen und den Lautsprecher an die andere Seite anklemmen um das zu testen....wenn er dort geht liegt es am Kabelstrang wenn er nicht geht ist der Lautsprecher platt

  • #13


    -wenn ich die tür fest zu mach geht auch die linke boxe. wie gesagt ich hab das auto erst seit letzer woche, und bin ein bissen übervordert mit dem ganzem scheiß. ich werde morgen ma schauen ob alle boxen gehn. was ist das eigendlich für ein teil auf der hut ablage es siet aus wie eine boxen abdekung, oder von der lüftung :(
    _ mit dem tank ich werde morgen erst ein mahl tanken :thumbup:

  • #14

    Moin
    Genau, hau die Kiste mal schön voll, es dauert aber, kannst ruhig noch nen Kaffee trinken gehen ehe der voll ist. :P
    Oben steht:" ...alles im Arsch..." nun verbleibt der defekte Lautsprecher und vermutlich eine aufgeschlissene Wasserpumpe oder gar nur der Temperaturfühler...
    Es minimiert sich. :ok:

  • #15

    Moin




    Da steckt irgendwo in der Verkabelung nen Knick oder stecker zu lose. Da du ja keinen ton weder rechts noch links hörst ausser wenn du die Tür zu hämmerst tipp ich mal auf hinter dem radio stecker locker. Versuch mal wenn du die Beifahrertür zu haust obs dann auch geht.



    Beim Tank ist mit Sicherheit der Schwimmer hin und bei deiner Temperatur der Temp. fühler oder Termostat. Hatte ich auch schon gewechselt und gut ist.




    Lg Helo

  • #16

    Hi Helo


    da am Radio ein Isostecker ist der einrastet, ist eher unwahrscheinlich das es daran liegt...er hat ja geschrieben dass,das Radio zwar an ist aber kein Ton kommt ;)

  • #18


    mit der Wasserpumpe kanste recht haben, es klaper oder klakert auch was im motor raum, ich hab aber auf die hydros getipt :omg:


    am samstag mach ich erst einmal die holschraube sauber und denn unterdruk schlauch neu :P
    motor geht aus an der ampel wen er warm is, unterdruk schlauch is dicht


    abs licht is ab und zu an, geht aber wieder aus wenn ich auf die bremse geh, oder motor aus und wieder an mach ?(

  • #20






    hallo helo


    wenn ich Beifahrertür zu hau tut sich nicht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!