Benzinpreise

  • #91

    Hmmm...


    Für 'ne Tankfüllung zahl ich maximal 35 Euro (LPG) und zweimal im Jahr bekommt der Omega ein E40 Gemisch als Startbenzin.


    Und unser Zweitfahrzeug bekommt alle 2-3 Wochen 60 Liter bestes E85.



    Ich fahr jeden Tag insgesamt ca. 50km durch die Stadt zur Arbeit... Verbrauch liegt trotz ECC bei 13l LPG.



    Zum Thema Benzinpreis:
    Schonmal drüber nachgedacht, dass der Euro gerade den Bach runtergeht?


    Aber Hauptsache über die hohen Preise meckern. Wenn es wirklich kracht, dann sind die Energiepreise noch das geringste Problem...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!