Böserblick???

  • #1

    hi hab mal ne frage,mein böserblick hält nicht auf den scheinwerfer,der kleber der da drann ist taugt nichts ,jetzt wollte ich mal fragen was ich sonst nehmen kann,muss ja wasser ,sonne frost aushalten,hat jemand eine idee?
    mfg
    thomas

  • #5

    Also beim mitgeliefertem Kleber ist es kein Problem sie wieder zu entfernen.
    Nur die Klebereste am Scheinwerfer würd ich mir Zeit dafür nehmen.


    Mit dem Scheibenkleber kannst den ganzen Scheinwerfer wegschmeissen,
    das hält wirklich.


    Zum Silikon kann ich nichts sagen,habe es noch nie ausprobiert (Böser Blick aus Metall sei Dank).


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!