Beiträge von masterbsc

    Hallo,ich habe seit 2 tagen ein problem mit dem tacho,und zwar wenn ich den wagen starte spinnt der drehzahlmesser und die tankanzeige(die nadeln steigenplötzlich undfallen komplett in den keller) es hat aber keine auswirkung auf das fahren,sprich der motor dreht nicht hör oder stirbt ab,nur das halt die beiden nadeln komplett spinnen der geschwindigkeit und wasser werden richtig angezeigt,weiß jemand rat?


    hatte mal gelesen das die siecherungen 12 und 15 schuld sein könnten,die sind aber ganz.


    hoffe es kann jemand helfen danke im voraus

    hi hab mal ne frage,mein böserblick hält nicht auf den scheinwerfer,der kleber der da drann ist taugt nichts ,jetzt wollte ich mal fragen was ich sonst nehmen kann,muss ja wasser ,sonne frost aushalten,hat jemand eine idee?
    mfg
    thomas

    Hi ,
    habe ebend gerade das delco cdr 500 eingebaut(vorher war philips car400 drin),jetzt mein problem also beim anschalten steht safe ist klar wegen code,code konnte ich auch eingeben,aber ich sehen keine sender oder cd titel im display ging vorher alles beim alten radio,warum ist das so hat jemand erfahrung damit?
    mfg
    thomas ?(

    meinste das mit dem reinigen leerlauf regler und der hohlschraube?,
    weil er hat es ja vor dem wechsel der lamdasonde nicht gemacht.

    hi hab mal ne frage , habe seit gestern eine neue lamdasonde in der werkstatt bekommen,aber seit dem läuft er extrem unruhig und geht manchmal aus,ist das normal ? muss der sich erst die neue sonde kallibrieren?
    mfg