Beiträge von masterbsc

    hi wollte mal fragen wo ich die Nebelscheinwerfer einstelle? ATU sagte sie lassen sich nicht einstellen,neu oder gangbar machen,welche schrauben muss ich da mit rostlöser bearbeiten?


    MFG

    war bei den 3 buchstaben a... fehlerauslesen,es ist die lamdasonde breit,das würde auch erklären warum meine oma so viel säuft,im stand läuft sie wohl normal aber bei hohen drehzahlen gehts sie in das notprogramm. ;(

    ok danke aber in der tabelle sind die doch alle 4 stellig oder täusch ich mich jetzt?
    weiß denn jemand was der code bedeutet? sorry für das nerven,aber das ist totales neuland für mich,war schon zufrieden das ich das auslesen hinbekommen habe,und das alles vor dem tüv ;(

    hi habe gerade versucht die oder den fehler auszulesen,bei mir kommt aber nur 1xlang und 3xkurz,und 1xlang und 2xkurz und das wiederholt sich denn,aber ich dachte die codes seien 3oder 4 stellig? kann mir vielleicht jemand sagen was der code jetzt bedeutet?
    komischerweise war nach dem auslesen beim motorstart auch sofort wieder die mkl aus hatte ihn 5 min. imstand laufen lassen lampe blieb aus. ?(

    Hi, hab jetzt meine Carbon Bedienkonsole mit Aschenbecher bekommen.Jetzt der supergau,wie bekomme ich die Heizungsschalter in die Konsole rein?
    Die sind ja im orginal eingegossen,Hatte mir schon eine vom schrott geholt,und wollte sie irgendwie rausbohren,da ich in sowas zwei linke hände habe ,musste es ja schief gehen,sind die leuchtblenden kaputt gegangen,jetzt wollte ich mal fragen wer sowas schon gemacht hat und sich sowas zutraut lol ?( .
    Oder ob man die irgendwie bei opel bekommt diesen 4 runden leuchtblenden?

    hi, also ich habe auch mal demnächst vor mein tacho auf plasma umzubauen soll in den auegn von tacho4you ganz einfach sein,laut ihren aussagen muss man nur die birne vom tacho tauschen die die nadel beleuchtet,wie gesagt mehr weiß ich auch noch nicht

    es kommt doch oben am ventildeckel einkabel raus das ist wohl der nockenwellensensor,und andem kabel habe ich gerüttelt,aber ob es bei jedem motor da oben ist weiß ich nicht,habe aber ebend bemerkt das die lampe wieder anging ;(

    ja ich weiß die suche betätigen,habe bei mir festgestellt das die mkl leute ab und zu angeht,dann habe ich im forum gelesen das es der nockenwellensesor sein kann oder halt das kabel davon(wackler,oder bruch),jetzt habe ich tatsächlich mal am kabel gerüttelt,und die lampe ist seit 3 tagen wieder aus,was mir aber aufgeallen ist,ich habe ne automatik,und da ist es ja so wenn man im kaltzustand los fährt das er die gänge hochtourig fährt(nur am anfang),aber seit ich am kabel gerüttelt habe schaltet er im kalten auch früher,kann das sein das es zusammenhängt? ?(

    es hätte ja sein können das man den vielleicht reinigen könnte,ich denke mal das problem ist doch das da irgendwas klemmt ab und zu oder?
    also dachte ich man könnte sowas wieder gangbar machen. ?(