Totalausfall ich flippe aus Tacho , Fenster, SD nix geht mehr

  • #11

    Kein Ding ;)


    Ich hätte auch nicht gedacht das an der einen Sicherung soviel dran hängt.
    Aber ist doch eigentlich schön wenn im ersten Moment groß wirkende Probleme so einfach zu beheben sind ;)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #13

    Moin,


    genau - wieso war sie kaputt?


    Ich hatte 1 Tag vorher einen Benzinschlauch am Motor undicht - ein ziemlich dicker Schlauch mit einer Mutter dran. Diese Mutter hatte sich gelöst u. Benzin war in den Motorraum gelaufen - in Fahrtrichtung gesehen rechte Seite.


    Vielleicht wurde da irgendwo ein Kurzschluß verursacht?


    Gruß


    Ingmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!