Motorhauben Dämmung kaputt. Woher ne neue?

  • #1

    Hallo liebe Omega gemeinde,



    wir möchten uns einen Omega B 2,0 zulegen. Dort sind aber einige defekte dran. Eins ist die kaputte Dämmung unter der Motorhaube.



    Weiß jemand von euch ob es einen speziellen namen dafür gibt oder besser wo ich die dämmung kaufen kann?



    MfG


    Dominik

  • #3

    Danke für die schnelle antwort. Bei EBAY hab ich keine gefunden. Schrotthändler gibts aufm land nich so viele, und die haben dann nur puntos oder corsas.



    Was würde denn sowas bei opel kosten?

  • #6

    Ist aber auch nicht wirklich notwendig.Rausmachen und dann schön die Haube von innen sauber reinigen.Sieht um einiges besser aus. :)

  • #8

    meine Dämmatte sieht mittlerweile auch aus,als hätte ein Marder da gewütet.


    Mal ne Frage:



    Ist die Dämmatte nicht TÜV relevant?


    Habe schon öfter gehört, daß Tüv´ler nicht die HU als bestanden geben,wenn die Matte nicht vorhanden ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!