Hallo bin neu hier und suche drinegdn hilfe ...mein omi verliert wasser und stinkt im stand und beim anfahren .

  • #11

    Moin
    Klasse Angebot!! Lobenswert!!! Da würd ich nicht lange fackeln und ab nach Kölle, Wasserlanister mitnehm und Zahnputzzeug sowie Tauschwäsche wenns die ZKD`s sind. :P

  • #13

    Moin smokey,


    :respekt: an Skywalker


    ich würde an deiner Stelle das Angebot annehmen!
    Zum einen kommst du mal nach Köln :P und viel wichtiger-dein Wagen wird wieder flott gemacht. :ok:
    Skywalker zeigt und erklärt dir bestimmt noch einige grundlegende Dinge an deinem Wagen. :whistling:
    :( :( :( Immer die Ruhe bewahren-egal was passiert!!! :( :( :(




    Gruß Mike
    Allzeit gute Fahrt 8)

  • #14
  • #18

    Moin
    Dann wird im Halbkreis gestühlt und des heisst:" Kinder passt auf, gleich gehts los, damit ihr es beim nächsten Mal selber könnt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!