Automatik Schaltstufenbeleuchtung

  • #1

    Bei der Automatik leuchtet je nach eingestellter Fahrstufe eine gelbe Lampe neben der Fahstufenbeschriftung.
    Aber nur, wenn das Licht aus ist, sobald ich das Licht einschalte, verschwindet der gelb beleuchtete Punkt.


    Das ist für mich nervig, da ich dann nicht genaus weiß, welche Fahrstufe ich eingelegt habe, oder gewöhnt man sich mit der Zeit daran und weiß es einfach?

  • #2

    eigentlich leuchtet der immer egal ob licht an oder nicht bei mir jedenfalls is vielleicht ne birne bei dir kaputt in der konole sind ja meist zwei eine für lichtbetrieb und eine für so ist wie bei den schaltern einer beleuchtung anderer funktion

  • #3

    Das hat mich ja irritiert, eigentlich ist es im Dunkeln sinnvoller das der gelbe Punkt leuchtet, am Tag kann man die Schaltstellung noch etwas abschätzen.
    Wenn ich Licht einschalte wird die Beschriftung der Schaltstufen beleuchtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!